Aktion des Elternbeirates „Du gehörst dazu!“

Wie kann man das als Schüler und Lehrkraft besser zeigen, als mit einem einheitlichen Schul-T-Shirt?

Schnell waren sich alle Mitglieder des Elternbeirates einig und es wurden T-Shirts, Muster, Farben, Größen und natürlich das Logo besprochen und ausgewählt.

Der Verkauf findet einmal im Monat durch den Elternbeirat in der Pausenhalle statt. Der Termin wird jeweils auf dem schwarzen Brett bekannt gegeben.

Nächster Verkaufs-Termin: Freitag, 01.10.2021 um 13.00 Uhr

Ein riesengroßes herzliches Dankeschön möchten wir den Schülern und Schülerinnen sagen, die sich als Foto-Model zur Verfügung gestellt haben und dem ehrenamtlichen Fotografen Frank Ulsamer für die ideenreichen und professionellen Fotos.

Die T-Shirts sind aus 100% Baumwolle, einlaufvorbehandelt, wasch- und farbecht, fair produziert und wurden regional bestellt und bedruckt.

Es gibt sie für 15,- € in den Größen XS bis 2XL. Weitere Größen sind auf Anfrage möglich.