Leichtathletik-Sportfest in Elsenfeld

Bei herrlichstem Sonnenschein nahmen das KEG und weitere Schulen des Landkreises am 17.07.19 am Leichtathletik-Sportfest in Elsenfeld teil. Das KEG konnte eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft in der Wettkampfklasse IV melden, die sich dort in einem Dreikampf bestehend aus Weitsprung, Sprint und Weitwurf mit den anderen Teams maßen. Den Abschluss bildete außerdem noch ein gemischter Pendelstaffel-Wettkampf. Die acht Schülerinnen und Schüler erzielten beeindruckende Leistungen und konnten am Ende des Vormittages verdient den dritten Platz in der Gesamtwertung ihrer Altersklasse bejubeln. Außerdem erreichte Naomi Buchner aus der 6b mit 1392 Punkten den ersten Platz in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme!

                                                                                              Tina Engel, Tabea Schneider

 

Bild Nr. 1: obere Reihe von links: StRin Tina Engel, StD Thomas Purucker, Lilly-Marie Lauth, Milena Grimm, Hanna Krug, Naomi Buchner, Kai Stich, Jakob Throm, StRefin Tabea Schneider;

untere Reihe von links: Laurentius zu Löwenstein, Max Endres

 

Leichtatlethiksportfest_Elsenfeld_KEG
Leichtathletiksportfest_Elsenfeld_Gymn_Amorbach